Kreisel Electric GmbH & Co. KG

Kreisel Electric GmbH & Co. KG

Kreiselstraße 1
4261 Rainbach im Mühlkreis
Österreich

 

Produkt:
- Glaswand Structural Glazing

 

Bauherr und Architekt setzten auf die enge Zusammenarbeit während der Planungsphase Hier wurden von INTEK die Details gemeinsam mit dem Architekten ausgearbeitet und auch auf der Baustelle wurden die erforderlichen Aufrisse getätigt um die anderen Gewerke abzustimmen. Es wurden SG Glastrennwände in Kombination mit Holz und schwarzen Parsolgläsern eingesetzt Aufgund des hohen Schallschutzes wurde die 100mm SG Türe eingebaut. Sämtliche Wände wurden mit innenliegenden Horizontaljalousien ausgestattet. Ein besonderes Anliegen war die absturzsichere Wand welche die gleiche Optik wie die restlichen Wände aufweisen mussten, auch hier konnte INTEK eine Lösung bieten. Fa. Kreisel setzt auf Perfektion -Innovation und Qualität, dies konnte INTEK erfüllen.